Seit 1.1.2021 leitet Diplom-Psychologe Mathias Kellner die Abteilung für männerspezifische Therapie der Fachklinik Furth im Wald

Wir freuen uns sehr, dass wir die Leitung der Abteilung für männerspezifische Therapie nahtlos zum 1.1.2021 nachbesetzen konnten.

Mit Mathias Kellner, der bereits seit 1999 als Bezugstherapeut in unserer Klinik tätig war und vor allem als Glücksspielexperte auch über die Grenzen Furth im Walds hinaus bekannt ist, konnten wir einen erfahrenen und mit allen Strukturen unseres Hauses und des Suchthilfesystems vertrauten Mitarbeiter für diese Aufgabe gewinnen. Zu seinen Aufgaben gehört auch die Digitalisierung der therapeutischen Angebote unseres Hauses.

Wir freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit und wünschen Herrn Kellner für seine neuen Aufgaben alles erdenklich Gute!